Cherry's Beautylounge™

[Raubzug] Syoss - Oleo Intense.





Seit mehreren Jahren färbe ich nun meine Haare rot, aber ich habe immer wieder verschiedene Rottöne von verschiedenen Firmen benutzt. Obwohl ich mit meiner derzeitigen Farbe sehr zufrieden bin, habe ich letzte Woche die Farbe 5-92 Helles Rot aus der Oleo Intense Reihe von Syoss gekauft, da dm meine derzeitige Farbe nicht hat/hatte.

Getestet habe ich die Farbe noch nicht, aber ich werde es wohl sehr bald tun, da man bereits einen kleinen Ansatz sehen kann. Ich werde dann evtl. ein oder zwei Bilder vom Ergebnis posten und ob ich zufrieden mit der Farbe von Syoss bin oder nicht.

9.10.13 22:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dieEinhornratte / Website (9.10.13 23:18)
Hallo Cherry ^^ hast du schon mal die Intensivtönung von "goldwell" versucht? Hält genauso gut wie eine permanente Farbe und stapaziert dabei das Haar nicht so sehr^^. Mein Freund benutzt die immer und ist super zufrieden!
Grüßle, die Einhornratte


J-A-Y / Website (9.10.13 23:22)
Nein, die habe ich noch nie ausprobiert, aber sollte ich wohl mal testen, was? ^^ Danke für den Tipp!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Beautylounge
Archiv
Gästebuch
Reviews
Raubzüge
Limited Editions
Tutorials
Glossybox
Blogeinträge


| Jasi | 27 |

MakeUp-Junkie. Musik. Konzerte. Lesen. Schreiben. Filme. Katzen.

more?

you love books?
J-A-Y-books.
Gratis bloggen bei
myblog.de