Cherry's Beautylounge™

[Review] Balea - Badezusätze.





Tropische Früchte | Exotische Vanille | Frische Orange


Seit einiger Zeit gibt es von Balea drei verschiedene Badezusätze.

Ich besitze die Exotische Vanille und habe sie schon mehrmals nachgekauft. Die anderen beiden habe ich noch nicht ausprobiert.

Das Vanille-Bad riecht sehr gut und man merkt schon während des Badens, wie die Haut schön zart wird. Es entsteht eher wenig Schaum, je nachdem wie viel man dem Wasser zugibt.

Die Sorte Vanille kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Die anderen beiden sind sicher auch gut, ich werde sie irgendwann auch ausprobieren.

Welche habt ihr schon getestet?

9.10.13 17:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Beautylounge
Archiv
Gästebuch
Reviews
Raubzüge
Limited Editions
Tutorials
Glossybox
Blogeinträge


| Jasi | 27 |

MakeUp-Junkie. Musik. Konzerte. Lesen. Schreiben. Filme. Katzen.

more?

you love books?
J-A-Y-books.
Gratis bloggen bei
myblog.de