Cherry's Beautylounge™
Reviews

[Review] Balea - Dry Deostick.





Vor einigen Monaten war ich auf der Suche nach einem Deostick, den ich getrost mit auf Konzerte nehmen konnte. Normalerweise benutze ich ein Deo von DuschDas, aber da diese Sprühdeos sehr leicht entflammbar sind, hatte ich bei Konzerten immer ein bisschen Bammel, dass es mir weggenommen wird. Also habe ich mich bei dm auf die Suche nach einem Deostick gemacht.

Eigentlich bin ich nicht unbedingt ein Fan von Deosticks, aber eigentlich mag ich nur diese flüssigen Deos nicht, da ich finde, dass sie einfach nicht gut trocknen.

Außerdem mag ich auch keine Deos mit Alkohol, und genauso wie mein Deo von DuschDas ist auch dieser Deostick von Balea ohne Alkohol.

Der Deostick hält wirklich extrem lange, eigentlich viel besser als ein Sprühdeo. Ob es nun wirklich 48h sind, kann ich nicht sagen, weil ich es nicht ausprobiert habe.

Ich bin mit dem Deostick von Balea sehr zufrieden und kann ihn jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem ist.

J-A-Y am 13.10.13 19:03


[Review] bebe Young Care - Gesichtscreme.




mattierende Pflege | beruhigende Pflege | Feuchtigkeitspflege | Intensivpflege


Vielleicht habt ihr diese Serie schon gesehen oder getestet. Diesmal möchte ich euch über ein Produkt aus dieser Serie ein bisschen was erzählen.

Ich benutze seit einigen Monaten diese hier:



Vorher habe ich viele andere Cremes für das Gesicht ausprobiert, aber seit ich diese getestet habe, habe ich keine andere mehr gekauft. Ich bin super zufrieden damit, sie pflegt die Haut und fettet nicht.

Ich benutze sie auch als MakeUp-Unterlage und muss sagen, dass sie sich dazu sehr gut eignet. Viele andere Cremes sind viel zu fettig und schwer als Unterlage für MakeUp.

Außerdem habe/hatte ich sehr oft sehr trockene Stellen im Gesicht, die so trocken waren, dass sich die Haut richtig geschuppt hat. Seit ich diese Creme benutze, hatte ich das Problem überhaupt nicht mehr.

J-A-Y am 12.10.13 15:16


[Review] Head & Shoulders - Apple Fresh.





Seit einigen Monaten benutze ich das Shampoo von Head & Shoulders - Apple Fresh und habe es schon etliche Male nachgekauft. Es riecht sehr gut nach Apfel und beim Waschen merkt man richtig, wie es die gesamte Kopfhaut erfrischt.

Ganz nebenbei ist die Serie auch Anti-Schuppen, aber der Hauptgrund für mich, das Shampoo zu kaufen, ist eher der tolle Geruch.

Ich kann das Shampoo also jedem empfehlen, der gerade auf der Suche ist.

J-A-Y am 11.10.13 13:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Beautylounge
Archiv
Gästebuch
Reviews
Raubzüge
Limited Editions
Tutorials
Glossybox
Blogeinträge


| Jasi | 27 |

MakeUp-Junkie. Musik. Konzerte. Lesen. Schreiben. Filme. Katzen.

more?

you love books?
J-A-Y-books.
Gratis bloggen bei
myblog.de