Cherry's Beautylounge™

[Review] Labello Lip Butter.



Wie ihr sicher schon bei dm, Müller & Co. gesehen habt, gibt es seit einiger Zeit von Labello verschiedene Sorten Lip Butter in kleinen Döschen.





Original




Raspberry Rosé




Vanilla & Macadamia




Blueberry Blush




Ich besitze mittlerweile alle Sorten und habe bis jetzt Raspberry Rosé und Blueberry Blush benutzt. Die beiden sind sehr gut aus der Dose mit dem Finger aufzunehmen und auf den Lippen zu verteilen. Die Textur fühlt sich schön samtig an und beide riechen auch sehr gut. Die anderen beiden Sorten habe ich noch nicht ausprobiert, allerdings gehe ich davon aus, dass es sich bei diesen genauso verhält mit der Textur. Das einzige, dass evtl. ein kleiner Minuspunkt sein könnte, ist das Döschen an sich, da man nicht immer weiß, was man vorher alles mit den Fingern berührt hat und es daher manchmal vielleicht nicht ganz so hygienisch ist, den Labello mit den Fingern aufzutragen. Außerdem tue ich mich manchmal mit dem Öffnen der Dose recht schwer, da sie sehr gut verschlossen sind. Ohne Fingernägel würde ich die Dose meist wohl eher nicht aufbekommen.



2.9.14 21:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.9.14 21:33)
Labello führt Tierversuche durch... Hast du mal Bilder von Tieren gesehen an denen solche Versuche getestet wurden?


J-A-Y (7.9.14 21:10)
Google sei dein Freund. Ich habe einfach "Labello Tierversuche" eingegeben und sofort einen Blogeintrag von jemandem gefunden, der sich mit der Firma bereits in Verbindung gesetzt hat:

http://www.kosmetik-vegan.de/erbse/tierversuche-beiersdorf/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Beautylounge
Archiv
Gästebuch
Reviews
Raubzüge
Limited Editions
Tutorials
Glossybox
Blogeinträge


| Jasi | 27 |

MakeUp-Junkie. Musik. Konzerte. Lesen. Schreiben. Filme. Katzen.

more?

you love books?
J-A-Y-books.
Gratis bloggen bei
myblog.de