Cherry's Beautylounge™

[Review] Nail Repair - Micro Cell 2000.





Nail Repair - Micro Cell 2000



Vor einiger Zeit wurde mir von einer Kollegin dieser Lack empfohlen, da meine Nägel oft brüchig, sehr weich und splittrig waren. Sie hatte selbst genau das gleiche Problem mit ihren Nägeln und hat durch diesen Lack seitdem tolle Nägel, die weder splittern noch schnell abbrechen.

Auf ihre Empfehlung hin habe ich mir diesen Lack besorgt und benutze ihn seitdem regelmäßig. Meine Nägel sind nicht mehr gesplittert oder abgebrochen, außerdem sind sie nicht mehr weich sondern sehr schön widerstandsfähig. Früher sind sie bei Stößen sofort "eingeknickt", was seitdem nicht mehr der Fall war.



Weiche brüchige Nägel sind oftmals auf Mangelerscheinungen zurückzuführen. Die einzigartige Wirkung von MICRO CELL 2000 NAIL REPAIR basiert in erster Linie auf der Wiederherstellung von Eiweißmolekülverbindungen in der Hornschicht der Nägel. MICRO CELL 2000 NAIL REPAIR stärkt und festigt, schützt vor Einreißen der Nagelspitzen und macht widerstandsfähig und stoßsicher.

Anwendung:
1. Tag: direkt auf den Nagel auftragen.
2. Tag: eine zweite Schicht auftragen.
3. Tag: die alten Schichten mit NAIL REPAIR REMOVER entfernen und die Behandlung wiederholen.
Anwendungsdauer 2 - 3 Wochen, danach 1x in der Woche als Unterlack verwenden.




Es ist natürlich NICHT notwendig, dass man auch den Nagellackentferner dazu kauft, ein ganz normaler tuts ja auch.

Der Lack kostet ca. 12€ und enthält 10ml.
Aber dadurch, dass man eigentlich täglich damit lackiert, wird das Fläschchen nach einigen Wochen Gebrauch schon recht gut benutzt.

Von mir also auf jeden Fall eine absolute Kaufempfehlung, da mich dieser Lack bisher sehr überzeugt hat!



24.8.14 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Beautylounge
Archiv
Gästebuch
Reviews
Raubzüge
Limited Editions
Tutorials
Glossybox
Blogeinträge


| Jasi | 27 |

MakeUp-Junkie. Musik. Konzerte. Lesen. Schreiben. Filme. Katzen.

more?

you love books?
J-A-Y-books.
Gratis bloggen bei
myblog.de