Cherry's Beautylounge™

[Raubzug] L'Oréal vs. p2 24h MakeUp.



Auf der Suche nach einem neuen MakeUp, dass lange hält und gut aussieht, habe ich zwei Produkte gefunden, die ich euch gerne zeigen möchte.



L'Oréal Indefectible 24h MakeUp
145 beige rosé

30ml für 11,99€




p2 Ultra Matte 24h MakeUp
010 Matte Shell

30ml für 4,95€



Und hier ein Swatch, mit Pfeilen gekennzeichnet:




Links ist sieht man das MakeUp von p2 und rechts das von L'Oréal. Ich konnte schon beim Swatchen keinen großen Unterschied entdecken, außer, dass das MakeUp von p2 ein kleines bisschen heller ist als das von L'Oréal. Beides sind übrigens die hellsten Nuancen aus der jeweiligen Reihe.

Sollte also jemand auf der Suche nach einem günstigen MakeUp sein, sollte er sich auf jeden Fall das von p2 etwas genauer ansehen, da es wirklich den gleichen guten Eindruck macht wie das von L'Oréal.




17.4.14 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Beautylounge
Archiv
Gästebuch
Reviews
Raubzüge
Limited Editions
Tutorials
Glossybox
Blogeinträge


| Jasi | 27 |

MakeUp-Junkie. Musik. Konzerte. Lesen. Schreiben. Filme. Katzen.

more?

you love books?
J-A-Y-books.
Gratis bloggen bei
myblog.de