Cherry's Beautylounge™

[Review] Balea - Dry Deostick.





Vor einigen Monaten war ich auf der Suche nach einem Deostick, den ich getrost mit auf Konzerte nehmen konnte. Normalerweise benutze ich ein Deo von DuschDas, aber da diese Sprühdeos sehr leicht entflammbar sind, hatte ich bei Konzerten immer ein bisschen Bammel, dass es mir weggenommen wird. Also habe ich mich bei dm auf die Suche nach einem Deostick gemacht.

Eigentlich bin ich nicht unbedingt ein Fan von Deosticks, aber eigentlich mag ich nur diese flüssigen Deos nicht, da ich finde, dass sie einfach nicht gut trocknen.

Außerdem mag ich auch keine Deos mit Alkohol, und genauso wie mein Deo von DuschDas ist auch dieser Deostick von Balea ohne Alkohol.

Der Deostick hält wirklich extrem lange, eigentlich viel besser als ein Sprühdeo. Ob es nun wirklich 48h sind, kann ich nicht sagen, weil ich es nicht ausprobiert habe.

Ich bin mit dem Deostick von Balea sehr zufrieden und kann ihn jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem ist.

13.10.13 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Beautylounge
Archiv
Gästebuch
Reviews
Raubzüge
Limited Editions
Tutorials
Glossybox
Blogeinträge


| Jasi | 27 |

MakeUp-Junkie. Musik. Konzerte. Lesen. Schreiben. Filme. Katzen.

more?

you love books?
J-A-Y-books.
Gratis bloggen bei
myblog.de