Cherry's Beautylounge™

[Review] Labello Lip Butter.



Wie ihr sicher schon bei dm, Müller & Co. gesehen habt, gibt es seit einiger Zeit von Labello verschiedene Sorten Lip Butter in kleinen Döschen.





Original




Raspberry Rosé




Vanilla & Macadamia




Blueberry Blush




Ich besitze mittlerweile alle Sorten und habe bis jetzt Raspberry Rosé und Blueberry Blush benutzt. Die beiden sind sehr gut aus der Dose mit dem Finger aufzunehmen und auf den Lippen zu verteilen. Die Textur fühlt sich schön samtig an und beide riechen auch sehr gut. Die anderen beiden Sorten habe ich noch nicht ausprobiert, allerdings gehe ich davon aus, dass es sich bei diesen genauso verhält mit der Textur. Das einzige, dass evtl. ein kleiner Minuspunkt sein könnte, ist das Döschen an sich, da man nicht immer weiß, was man vorher alles mit den Fingern berührt hat und es daher manchmal vielleicht nicht ganz so hygienisch ist, den Labello mit den Fingern aufzutragen. Außerdem tue ich mich manchmal mit dem Öffnen der Dose recht schwer, da sie sehr gut verschlossen sind. Ohne Fingernägel würde ich die Dose meist wohl eher nicht aufbekommen.



2.9.14 21:25


[Raubzug] essence.



Vor einigen Tagen habe ich mir die Theke von essence etwas genauer angesehen, da es bei meinem dm leider nicht die große Theke gibt und ich ausnahmsweise in einem anderen Laden war. Und natürlich habe ich auch ein bisschen was mitgenommen, was ich euch natürlich gerne zeigen möchte.




Kabuki Brush




Crystal Eyeliner - Gold Rush




Crystal Eyeliner - Twinkly Starlight




Crystal Eyeliner - Sparkling Purple




Crystal Eyeliner - Rosy Rush





7.9.14 15:47


Beautylounge
Archiv
Gästebuch
Reviews
Raubzüge
Limited Editions
Tutorials
Glossybox
Blogeinträge


| Jasi | 27 |

MakeUp-Junkie. Musik. Konzerte. Lesen. Schreiben. Filme. Katzen.

more?

you love books?
J-A-Y-books.
Gratis bloggen bei
myblog.de