Cherry's Beautylounge™

[Raubzug] essence.



Vor einigen Tagen habe ich mir die Theke von essence etwas genauer angesehen, da es bei meinem dm leider nicht die große Theke gibt und ich ausnahmsweise in einem anderen Laden war. Und natürlich habe ich auch ein bisschen was mitgenommen, was ich euch natürlich gerne zeigen möchte.




Kabuki Brush




Crystal Eyeliner - Gold Rush




Crystal Eyeliner - Twinkly Starlight




Crystal Eyeliner - Sparkling Purple




Crystal Eyeliner - Rosy Rush





J-A-Y am 7.9.14 15:47


[Review] Labello Lip Butter.



Wie ihr sicher schon bei dm, Müller & Co. gesehen habt, gibt es seit einiger Zeit von Labello verschiedene Sorten Lip Butter in kleinen Döschen.





Original




Raspberry Rosé




Vanilla & Macadamia




Blueberry Blush




Ich besitze mittlerweile alle Sorten und habe bis jetzt Raspberry Rosé und Blueberry Blush benutzt. Die beiden sind sehr gut aus der Dose mit dem Finger aufzunehmen und auf den Lippen zu verteilen. Die Textur fühlt sich schön samtig an und beide riechen auch sehr gut. Die anderen beiden Sorten habe ich noch nicht ausprobiert, allerdings gehe ich davon aus, dass es sich bei diesen genauso verhält mit der Textur. Das einzige, dass evtl. ein kleiner Minuspunkt sein könnte, ist das Döschen an sich, da man nicht immer weiß, was man vorher alles mit den Fingern berührt hat und es daher manchmal vielleicht nicht ganz so hygienisch ist, den Labello mit den Fingern aufzutragen. Außerdem tue ich mich manchmal mit dem Öffnen der Dose recht schwer, da sie sehr gut verschlossen sind. Ohne Fingernägel würde ich die Dose meist wohl eher nicht aufbekommen.



J-A-Y am 2.9.14 21:25


[Review] Nail Repair - Micro Cell 2000.





Nail Repair - Micro Cell 2000



Vor einiger Zeit wurde mir von einer Kollegin dieser Lack empfohlen, da meine Nägel oft brüchig, sehr weich und splittrig waren. Sie hatte selbst genau das gleiche Problem mit ihren Nägeln und hat durch diesen Lack seitdem tolle Nägel, die weder splittern noch schnell abbrechen.

Auf ihre Empfehlung hin habe ich mir diesen Lack besorgt und benutze ihn seitdem regelmäßig. Meine Nägel sind nicht mehr gesplittert oder abgebrochen, außerdem sind sie nicht mehr weich sondern sehr schön widerstandsfähig. Früher sind sie bei Stößen sofort "eingeknickt", was seitdem nicht mehr der Fall war.



Weiche brüchige Nägel sind oftmals auf Mangelerscheinungen zurückzuführen. Die einzigartige Wirkung von MICRO CELL 2000 NAIL REPAIR basiert in erster Linie auf der Wiederherstellung von Eiweißmolekülverbindungen in der Hornschicht der Nägel. MICRO CELL 2000 NAIL REPAIR stärkt und festigt, schützt vor Einreißen der Nagelspitzen und macht widerstandsfähig und stoßsicher.

Anwendung:
1. Tag: direkt auf den Nagel auftragen.
2. Tag: eine zweite Schicht auftragen.
3. Tag: die alten Schichten mit NAIL REPAIR REMOVER entfernen und die Behandlung wiederholen.
Anwendungsdauer 2 - 3 Wochen, danach 1x in der Woche als Unterlack verwenden.




Es ist natürlich NICHT notwendig, dass man auch den Nagellackentferner dazu kauft, ein ganz normaler tuts ja auch.

Der Lack kostet ca. 12€ und enthält 10ml.
Aber dadurch, dass man eigentlich täglich damit lackiert, wird das Fläschchen nach einigen Wochen Gebrauch schon recht gut benutzt.

Von mir also auf jeden Fall eine absolute Kaufempfehlung, da mich dieser Lack bisher sehr überzeugt hat!



J-A-Y am 24.8.14 21:55


 [eine Seite weiter]
Beautylounge
Archiv
Gästebuch
Reviews
Raubzüge
Limited Editions
Tutorials
Glossybox
Blogeinträge


| Jasi | 27 |

MakeUp-Junkie. Musik. Konzerte. Lesen. Schreiben. Filme. Katzen.

more?

you love books?
J-A-Y-books.
Gratis bloggen bei
myblog.de